Uhr
 

Gästebuch - Seite 6

Ergebnis: 61 - 72 von 91
Sonntag, 21.03.2010 - 16:58:01

Hallo!!!

Hallo!!!

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Fahrschulzeit bedanken, besonders für Franks Geduld (bei Theorie und Praxis).Werde den Golf vermissen(aber Polo fahren ist auch in Ordnung)!!!Des weiteren sei noch Annett erwähnt-die auch einen ganz tollen Job macht.

TSCHÜSS(mit Führerschein in der Tasche)

sagt Sylvia
Sylvia
Samstag, 13.03.2010 - 13:33:15
Ich möchte mich auch bedanken, dass ich, durch meine tolle Ausbildung, meine Führerscheinprüfung beim ersten Mal bestanden hab. Bin immer noch total glücklich, obwohl es nun schon ein paar Tage her ist. Ich werde meine Fahrstunden vermissen - danke für alles Karsten

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Liebe Grüße Lisa
Lisa
Dienstag, 23.02.2010 - 19:10:13

Hey Leute....

Ich will mich noch mal herzlich bedanken... Für die wunderbare und gute  Ausbildung... es war immer schön... egal ob theorie oda Praxis... ich will mich noch ma herzlich beim Karsten bedanken... des war ne schöne zeit...

lg Daniel...

hoffe ma sieht sich ma wieder....

Daniel Samsel
Donnerstag, 11.02.2010 - 18:39:13

Gerne wieder...

Hallo Fahrschule Albert,

hiermit möchte ich mich recht herzlich für die schnelle und gute Ausbildung an eurer Fahrschule bedanken. Vielen Dank auch nochmal an Karsten!!!!!

Mfg Fabian Keil
Fabian Keil
Freitag, 05.02.2010 - 14:39:59

immer wieder gerne ... oder lieber doch nicht ;D

Hallo liebes Fahrschul-Team der Fahrschule Albert!

Ich bedanke mich herzlichst für die schöne Zeit, eine bessere Fahrschule kann ich mir nicht vorstellen. Besonders bei meinem Fahrlehrer Frank Hofmann möchte mich mich bedanken. Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht!

Jeder der mir in Zukunft ohne Führerschein unter die Nase kommt, wird von mir direkt an euch weiter geleitet. Um so mehr freut es mich, das ich mich mit bestandener Theorie und Praxis bei euch bedanken und verabschieden kann.

Mir wird in Zukunft zwar der schöne VW Golf fehlen, der Humor und die Gespräche mit Frank, aber mit meinem Führerschein in der Tasche werde ich darüber gerade so hinweg kommen.

Ich wünsche euch noch viele viele viele gute Jahre, mit vielen Fahrschülern und Frank weiterhin eine Erfolgsrate von 100%.

Mit herzlichsten Grüßen,
Michael S., stolzer Besitzer seines Führerscheins.
Michael S
Mittwoch, 03.02.2010 - 17:15:17
Ich bedanke mich beim kompetenten fahrschulteam der fahrschule albert!!!
Besser gehts nicht!!!
kompetente nette mitarbeiter
schöne autos
und immer für ein späschen zu haben!!!
prüfung gleich beim ersten mal bestanden in der theorie o fehler das spricht für die Fahrschule!!!

mfg fürby

Email Fabian
Freitag, 01.01.2010 - 17:10:04

Gesundes Neues Jahr

Die Beach Hoppers Oelsnitz wünschen dem gesamten Team der Fahrschule Albert ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010.
Homepage Email Beach Hoppers Oelsnitz
Montag, 30.11.2009 - 13:49:52

Einwandfrei

Hallo Leute,
ich habe den Führerschein gleich beim ersten mal bestanden.
Danke nochmal an die Fahrlehrer Katja und Frieder. Der Fahrunterricht hat mir gut gefallen, auch wenn man ab und zu etwas härter rangenommen wird (aber das gehört ja dazu).
Auch ein Dankeschön an Frank für den Theorieunterricht.

Gerne wieder *Daumen hoch*
Christian Eltz
Freitag, 06.11.2009 - 01:13:45

Ausbildung super

Hi, ich habe bei Robert C/CE gemacht. Auch wenn wenn es manchmal Probleme mit dem Dialekt gab, fand ich die Ausbildung super! Danke nochmal Mfg Blchi
Email Mario
Donnerstag, 29.10.2009 - 14:10:19

Kann ich nur weiter empfehlen

Hab auto, A1 und A18 hier gemacht und hat spaß gemacht vielen dank an die Fahschule und an Karsten hat gefetzt wie sau kann ich nur weiter empfehlen
Georg Blumenstein
Donnerstag, 22.10.2009 - 19:48:11

Kompetente Betreuung

Ich hatte eine Kompetente , zuverlässige, ausdauernde und liebevolle Betreuung während meiner Motorradfahrschulausbildung.
Fahrlehrer Frank war mir während dieser Zeit ein guter Begleiter, ich konnte sehr gut ohne Angst bei ihm lernen.
Vielen Dank nochmal.

MfG Jasmin
Jasmin
Mittwoch, 07.10.2009 - 14:53:01

Danke

Liebes Fahrschulteam,
hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Ausbildungszeit bedanken
Die Organisation war immer top und die Fahrschulzeit war wirklich sehr lustig und schön !
Vorallem dir Frank, nochmals Danke für deine Geduld, die lustigen Fahrstunden und deine Anstrengungen auf dem Weg zu meinem Führerschein
Letzendlich kann die Fahrschule Albert nur empfehlen!!! Ich habe die Führerscheinklassen A1 und B dort gemacht. Dabei habe sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Mal bestanden. Das spricht denke ich auch für dich Fahrschule

Viele Dank! Man sieht sich auf der Straße
Email Peter Süßengut
Seite 6 von 8

Aktuelle Termine


17.07.2020
ASF Seminar in Plauen
Beginn 18.00 Uhr


20.07.2020
Ferienkurs Theorie


03.08.2020
7 Tage Abendtheoriekurs Plauen


24.09.2020
Gabelstapler Lehrgang