Uhr
A K T U E L L E S 
Wir möchten darüber informieren
das wir der Anordnung der Behörde 
vom 19.03.2020 nachkommen
und unseren Fahrschulbetrieb 
bis voraussichtlich
19.04.2020 einstellen

Gästebuch - Seite 4

Ergebnis: 37 - 48 von 91
Mittwoch, 22.12.2010 - 14:55:21

Frohe Weihnachten

Lieber Karsten,
Liebes Fahrschule Albert Team,

ich wünsche euch ein frohes Weihanchtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann (denn den habt ihr verdient) und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Liebe Grüße

Franzi
Email Franziska Popp
Mittwoch, 22.12.2010 - 10:34:51

Vielen lieben Dank

Ich wollte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Albert, vor allem bei Frank bedanken, da ich dank eurer Hilfe sicher zum Führerschein gekommen bin.
Also lieber Frank, vielen Dank für deine Geduld, ich werde die Zeit als Fahrschülerin gut in Erinnerung behalten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2011!

Liebe Grüße :)
Luisa
Montag, 13.12.2010 - 18:16:52

huhu

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Albert.
Markus
Freitag, 19.11.2010 - 16:59:49

Peace ;)

Soo.
hatte schon lange vor hier etwas rein zu schreiben aber kam iwie nie dazu.

Hab meinen führerschein jetzt schon eine weile dank meinem tollen fahrlehrer Karsten, durch ihn war es nicht nur einfach... sondern hat auch noch eine menge spaß gemacht.
Kann die Fahrschule albert echt jedem weiter empfehlen. Hab alles beim ersten mal geschafft und ohne probleme, weil man einfach perfekt auf alles vorbereitet wird.

danke an dieser stelle nochmal an die Fahrschule <3

LG
Emre
Montag, 15.11.2010 - 19:53:58

WER hätt's gedacht...

das sogar Ich das noch schaffe (und das beim ersten mal*freu* ;o) 

hab den Altersdurchschnitt ja doch ein bißchen angehoben bei Euch...aber mit einem Fahrlehrer wie Frank einer ist, schafft das echt JEDER!!!
Herzlichen Dank für die Geduld, hoffe ich hab Deine Nerven nicht zuuu sehr strapaziert.

Bei Euch ist man jedenfalls in sehr guten Händen.

wünsche Euch sehr schöne Weihnachten!

vielen Dank nochmal für Alles!

Ines Elosge
Ines Elosge
Mittwoch, 10.11.2010 - 15:50:11

DANKE

Ich bedanke mich aufs Tiefste bei Annett, meinen ersten Fahrlehrer Frank Hofmann und Frieder Lorenz, den ich später mit meinen Fahrzeugkünsten ärgern durfte. Ich hätte nicht geglaubt dass ich Theorie sowie Praxis beim ersten Mal bewältige. Bin mittlerweile schon einige Male Auto gefahren und sogar einen kleinen Traktor durfte ich auf der B173 mal ausprobieren =)

Noch einmal riesen Dank an alle
Email Loreen Neubert
Freitag, 29.10.2010 - 20:44:28

Halöle

Hallo ihr Lieben^^
Hat zwar ein wenig gedauert, aber hier mein großes Dankeschön.
War ja nun schon mein insgesamt 3.er Führerschein bei euch und wie immer fand ich die Ausbildung top!
Vorallem war es super von euch, dass ihr mich noch so kurzfristig in euer Program reingenommen habt und ich den Führerschein so schnell machen konnte.
Meine ersten eigenen Erfahrungen mit dem Motorrad hab ich ja jetzt auch schon gemacht=)

Schöne grüße aus Jena
Martin
Email Martin Metzker
Dienstag, 12.10.2010 - 15:00:55

A25 ... Fahrschule für Erwachsene

Letztendlich ist alles gut ausgegangen! Das Fahren mit Frank ist unproblematisch, flexibel zu Gestalten und zielorientiert, was ich als Berufstätiger hoch anrechne! Dadurch, dass ich kein "Anfänger" im Straßenverkehr bin habe ich auch andere Prioritäten beim Erlernen des Motorradfahrens, v.A. die wichtigsten Fertigkeiten zu erlangen und zügig fertig zu werden.

Wünschenswert wäre aus meiner Sicht auch kein kompakter Theoriekurs für Leute die Ihren Führerschein nur erweitern. Zeit ist Geld! Ein besonderes Augenmerk auf Änderungen und Neuerungen ist aus meiner sich hinreichend! Das aktuelle System halte ich für nicht sinnvoll. Ob die Fahrschule zu solchen Änderungen berechtigt ist weiß ich jedoch nicht.

Ich möchte noch einmal allen danken, besonders dem Team der Plauener Niederlassung und meinem Fahrlehrer Frank Hofmann. Diese Fahrschulzeit bleibt uns auf Grund eines gemeinsamen Erlebnisses mit Sicherheit in Erinnerung!

Beste Grüße!
Tobias
Freitag, 08.10.2010 - 11:07:41

Endlich bestanden!!!

Hallo leute,

ich hab heute meine Prüfung bestanden und werde jetzt auf die Straße gelassen

Ich bin sehr froh das ich die Fahrschule Albert gewählt habe und vor allem Karsten als Fahrlehrer!! mit Ihm hat es mir immer Spaß gemacht und er hat immer an mich geglaubt!! Danke!!

Viel Erfolg noch in der Zukunft!!
Kristina
Donnerstag, 16.09.2010 - 15:38:18

Endlich geschafft!!

Ich habe heute meine Führerscheinprüfung auf Anhieb bestanden.
Dafür möchte ich mich bei dem Team der Fahrschule Albert recht herzlich bedanken.
Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Frank.
Es hat immer Spaß gemacht und er hat mir das Autofahren wunderbar beigebracht. Danke.

Liebe Grüße
Julia

Julia
Samstag, 11.09.2010 - 13:51:46

bestanden

Hi,
hab bestanden!!!
Hat viel Spaß gemacht hier zu fahren. Freu mich schon auf morgen. Kann ich gleich mal durch die Stadt fahren.
Vielen Dank auf jeden fall.
Felix
Mittwoch, 08.09.2010 - 14:37:58

Danke, danke, danke!!!!!!

Endlich bestanden!!!! Habe heute, am 08.09.2010, meine A1-Prüfung bestanden! Nochmals vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Albert! Freu mich schon, wenn ich morgen durch die Straßen rollen kann!

Viele liebe Grüße

Julia R.
Julia
Seite 4 von 8

Aktuelle Termine


23.04.2020
Gabelstapler Lehrgang


04.05.2020
LKW - BUS Lehrgang


02.06.2020
7 Tage Abendtheoriekurs Oelsnitz


17.07.2020
ASF Seminar in Plauen
Beginn 18.00 Uhr