Uhr
 

Gästebuch - Seite 3

Ergebnis: 25 - 36 von 91
Mittwoch, 13.04.2011 - 18:43:33

Vielen Dank =)

Vielen Dank für die Geduld und die Nervenstärke die neben mir im Auto gelegentlich bewiesen werden musste :) Danke an Herrn Albert Senior der mich so zu sagen eingeführt hat, und danke an Kartsen der wohl mal der beste & coolste Fahrlehrer weit & breit ist, der mich dann übernommen hat :)

Liebe Grüüüüüße

Chris ^-^
Chris Kempe
Dienstag, 05.04.2011 - 20:07:04

Tolle Zeit in der fahrschule

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken.
Ein besonderer Dank geht an Frank,der Nervenstärke neben mir im Auto beweisen musste. Er ist der beste fahrlehrer ;D  Weiter so

liebe grüße
Jenny
Jennifer Wittig
Freitag, 01.04.2011 - 17:50:46

Sarah Kleineidam

 Ein dickes Dankeschön,
 
ich möchte mich herzlich für die tolle und schöne Zeit in dieser Fahrschule bedanken.
Und noch mal möchte ich mich bei Frank bedanken, der den Theorieunterricht so interessant gestaltet hat. Vorallen die kleinen Späße wie der böse Autofahrer Song.
Auch der Annett wollte ich ein Bussi geben, weil sie sich so liebevoll den Mund fusselig geredet hat und mir jede noch so dumme Frage beantwortet hat. Danke euch beiden!!!
 
Ein super dolles Danke geht an meinen Traumfahrlehrer Frieder. Es ist und war einfach schön mit ihm Auto zu fahren, es gab und gibt für mich keinen besseren Fahrlehrer . Ich wollt mich für die schöne Zeit bedanken, ich würde jeder zeit bei Dir nochmal Fahrstunden machen.
Ich hab dir viel zu verdanken, ich hab kaum noch Angst vor dem Autofahren und das nur Dank dir . ich werde die Zeit vermissen
 
Danke euch allen und der Fahrschule
 
Liebe Grüße Sarah 
Email Sarah Kleineidam
Freitag, 25.03.2011 - 22:04:20

Tolle Fahrschule

Hallo liebes Fahrschulteam,

vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Weg zum Führerschein.
Vor allem an dich Frank. Bloß kein Stress und die Ruhe bewahren haben wirklich geholfen....

LG Markus
Markus Neidhardt
Freitag, 18.03.2011 - 10:06:56

Danke für die Geduld und die schöne Zeit : )

Liebes Fahrschulteam,

ich möcht mich bei allen bedanken und vorallem bei dir Frank.
War eine sehr schöne Zeit!
Ihr habt es nicht immer leicht mit mir gehabt, aber heute hat ja alles geklappt und ich hab mein Scheinchen bekommen ; )

Man wird sich sicherlich noch oft hier und da mal sehn.

Bis dahin,

alles Gute.

Patrick wars : ))
Patrick
Mittwoch, 09.03.2011 - 23:54:13

de franzi hat besatanden- geht in deckung ;D

Ich möchte mich riesig bei dem lieben Fahrschulteam -vorallem bei Frank und Annetti ;D - bedanken ,für die tolle Unterstützung, für´s Mut machen und dafür das ihr die Nerven nicht verloren habt ;) Es war wirklich eine schöne Zeit die ich jetzt sehr vermissen werde =( Aber ich werde euch bestimmt öfters mal besuchen kommen !
Und lieber Frank :keine angst ich werde den Schulterblick nicht verlernen (denke ich ;D)
Besten Dank für Alles

Liebe Grüßlis de Franzi ;D
De franzüüü
Donnerstag, 03.03.2011 - 10:21:58

S.Freund

Hallo ihr lieben,

ich hab seit vorgestern meinen führerschein *juhuu*
Vielen Dank für die Unterstützung von Anett bei meiner theoretischen Prüfung und nat. auch an Frank und Frieder die mit ruhe und geduld mir das langsam fahren beigebracht haben.
Ich bin echt froh beides beim ersten mal bestanden zu haben.

LG  an das Fahrschulteam Sandra
Email Sandra
Freitag, 28.01.2011 - 13:09:10

riesiges Dankeschön

Ich habe heute Vormittag meinn Führerschein bekommen. Das habe ich ganz allein Frank zu verdanken. Er hat in jeder Situation in der ich mich befunden habe die richtigen Vorschläge gehabt. Ich bin Ihm sehr dankbar. Ich möchte mich bei der Fahrschule Albert recht herzlich bedanken und ich wünsche Euch Alles Gute und allzeit Gute Fahrt


Danke Frank mach weiter so



Liebe Grüße Rico
Rico Voigt
Donnerstag, 27.01.2011 - 16:46:22

Madlin

Na Hallo,

der Eintrag kommt spät aber er kommt. Ich wollte mich nochmal bedanken, vorallem beim Frank, für die schöne Fahrschulzeit. Es hat mir sehr gefallen und es hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Liebe Grüße
Madlin Kadatz
Freitag, 21.01.2011 - 19:48:16

Grüße

also ich wollte mich an dieser stelle auch nochmal beim fahrschul-team albert bedanken, aber vorallem bei tilo und karsten...mit euch wurden die fahrstunden nie langweilig und es gab immer was zu lachen^^

danke für alles und macht weiter so!!
Sven
Freitag, 07.01.2011 - 07:53:25

Begeisterung ;)

Hey da draußen ;)
also ich wollte nochmal ein riesen Lob aussprechen. Fahrschule Albert und besonders Karsten ;) - ihr seit echt ein super Team und der Unterricht hat auch mega viel Spaß gemacht. Obwohl ich das nie gedacht hätte hab ich die zwei Prüfungen gleich beim ersten mal bestanden und das ist allein Karsten z verdanken ;)
Also nochmal vielen lieben Danke und macht weiter so im neuen Jahr, dann macht ihr jedenfalls nix falsch :)

Beste Grüße, Anna
Anna Jott
Donnerstag, 06.01.2011 - 19:12:00

HI

Ich möchte der Fahrschule Albert Danken!

Vorallem Tilo, der lange Zeit wohl nicht gedacht hat, das da mal noch was wird, aber hast de gedacht, alles beim ersten mal Bestanden!
Danke für die schöne zeit, ich werde diese wohl niemals vergessen!

Lg Juliane
Email Juliane Götz
Seite 3 von 8

Aktuelle Termine


17.07.2020
ASF Seminar in Plauen
Beginn 18.00 Uhr


20.07.2020
Ferienkurs Theorie


03.08.2020
7 Tage Abendtheoriekurs Plauen


24.09.2020
Gabelstapler Lehrgang