Uhr
A K T U E L L E S 
Wir möchten darüber informieren
das wir der Anordnung der Behörde 
vom 19.03.2020 nachkommen
und unseren Fahrschulbetrieb 
bis voraussichtlich
19.04.2020 einstellen

Gästebuch - Seite 2

Ergebnis: 13 - 24 von 91
Sonntag, 21.08.2011 - 16:29:50

Vielen Dank (:

Danke für die viele Geduld bei den Fahrstunden und die Herzlichkeit mit der ich immer empfangen wurde (: Wir sehen uns nächstes Jahr zum Autoführerschein wieder (;

Liebe Grüße Rika
Rika
Donnerstag, 04.08.2011 - 16:51:50

Vielen Dank

Ich wollte mich nocheinmal bei euch bedanken, besonders beim Karsten. Bei ihm habe ich meinen Führerschein Klasse B für nur 639 € und Klasse A18 für nur 381€ gemacht. Man muss allerdings auch erwähnen das ich im Vorbesitz anderer Führerscheinklassen war und dadurch von diesen günstigen Preis profetieren konnte da ich so auch nicht viele Fahrstunden brauchte.
Er meinte jedoch es wäre sein bisheriger Rekord.

Also nochmals vielen Dank!!
Marcel Koch
Montag, 11.07.2011 - 19:29:42

Danke für den unfallfreien "Crash Kurs"

Hey,

danke dass meine Ausbildung zum Autofahrer so schnell (2 Monate und 1Tag) verlief und trotzdem sehr ordentlich und lehrreich war!
Schön, dass man von der ersten Stunde an ins "kalte Wasser" gewurfen wurde und sofort auf dem Fahrersitz Platz nehmen durfte. Nur aus Fehlern lernt man!

Großes Lob auch mal an Philipp, der euer Team verjüngt und mit dem das Fahren wahnsinnig lässig und unterhaltsam ist!

liebe Grüße
Simon
Simon
Freitag, 08.07.2011 - 09:32:37

:) dankeschön:)^^

hallo hallo :) auch wenn ich etwas später hier rein schreibe möchte ich mich nochmal beim karsten bedanken!
wir haben oft gelacht und er musste auch mal meine kritischen 5 minuten ertragen
ja er hatte es net leicht mit mir :P

auch wenn er mich immer verarscht hat :P hat es trotzdem spaß gemacht mit ihm zu fahren!

liebe grüße funny frish
Vanessa Gräf
Sonntag, 03.07.2011 - 11:40:16

Was ich mit Fahrschule Albert verbinde

auf jeden Fall eine gute Ausbildung (viel realistischer als in den Fahrschulen, wo der Fahrlehrer bloß wie ein Stockfisch daneben sitzt: "Links, Rechts, das war falsch, Links, Rechts,[...]"(P.S.: hab mich nicht erst an so einer versucht, sondern bin bloß öfters mit Freunden mitgefahren und hab mir dann die beste rausgesucht))

viel Spaß:
- mit Karsten fahren
- Eltern veralbern, die Erste: nach bestandener Theorieprüfung sagen, dass man durchgefallen ist.
- Eltern veralbern, die Zweite: praktischen Prüfungstermin verschweigen und dann nach dem ersten(!) und auch noch erfolgreichen Versuch mit dem Zettel rumwedeln

und die wichtigste Lektion: DER FAHRER SUCHT DIE MUSIK AUS!!!

Liebe Grüße und weiter so!
Susi
Freitag, 24.06.2011 - 14:06:10

Großes Danke an die Fahrschule Albert!

Hey,

ich will mich bei der gesamten Fahrschule Albert, besonders bei Frank meinem Fahr- und Theorie Lehrer, für den reibungslosen Verlauf bedanken.
Gerade hab ich meine erste "Fahrlehrer-freie-Fahrt" im großen A6 mit erfolgreichem Einparken abgeschlossen, und alles lief super. Teu, Teu, Teu, dass das auch weiterhin so bleibt und Ihr euch auch weiter über so zahlreiche Schüler erfreuen könnt.

Wenn es sich anbietet, werde ich Euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank Euer
Michael :-)
Email Michael Mirtchev
Dienstag, 14.06.2011 - 22:12:32

RS

Hi Leute,

So,nun ist es soweit,schon wieder ein Jahr her :-) Einen Jahr LKW-Führerschein und seither noch keine Punkte bekommen :-) *DREIMAL AUF HOLZ KLOPF*
Will mich nochmal in aller Form bei der ganzen Fahrschule Albert und besonders bei Jana und Robert bedanken,dass alles so reibungslos verlaufen ist.

Macht weiter so !

MfG,Robért
Robert
Mittwoch, 01.06.2011 - 21:58:12

EIN riesen DANKESCHÖN ans ALBERT-TEAM

hey hey

heute war es mal so weit das ich praktische prüfung hatte und ich muss mich bei KARSTEN bedanken das er so viel geduld mit mir hatte.......bist ein echt toller fahrlerher weiter so
und so schlimm fand ich deinen musikgeschmack auch net.... naja bin heute auch mal mit unserem auto gefahren und is ein echt tolles gefühl zufahren.........xD

an KARSTEN: bleib so wie du bist, bist echt ein total toller mensch......da müssten sich echt einige mal ne scheibe von dir abschneiden..... werde die zeit glaub ich mal voll vermissen aber wir sehen uns schon mal auf der sttraße...xD

an ALBERT-TEAM: ihr habt es echt voll drauf...........^^

liebe grüße
de kleine veronika^^

Veronika
Montag, 30.05.2011 - 13:16:33

F. Vollhardt

Hey leute wollte mich bloß nochmal bei euch bedanken vor allem bei dem Superfahrlehrer Karsten und der Jana, die das alles vom Büro aus so super koordiniert hat Sehen uns ja dann spätestens zur Motorrad Schulung Gruß an alle euer Felix
Email Felix Vollhardt
Donnerstag, 26.05.2011 - 17:43:22

Danke nochmal ;)

Also recht vielen dank für die schöne fahrschulzeit;) ...besonderen gruß an Karsten,war alles super spitzen toll gewesen,auch wenn es sich jetzt etwas hingezogen hatte.danke! 
werde euch weiter empfehlen =) hehe
Lg Christian
Christian Pache
Samstag, 21.05.2011 - 11:06:45

DANKE

 Ohhhhh ja hab bestanden......und der Preis hat auch gestimmt. Hatte ja auch nen tollen Fahrlehrer (Frank). haha gestern auch schon die ersten Runden auf der Aprilia gefahren. Also wer A1 machen will........super Fahrschule mit top Preisen =)
lg
Daniel Orgs
Freitag, 29.04.2011 - 22:59:10

Was für ein FAHRSCHULTEAM

Liebe Fahrlehrer der Fahrschule Albert, besonders Karsten.


Ein so ausgelassenes Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler habe ich selten erlebt. Alle waren symphatisch, sehr sehr sehr nett, freundlcih vom ersten Tag an und haben viel Nerven bewiesen. Auch die lustige Sprüche während einer Fahrt haben uns sehr gut von der Hecktik abgelenkt. Also falls noch eine Lehrgang bei mir dazu kommt, dann weiß ich, zu welcher Fahrschule ich gehe.

Macht weiter so. Ihr seit die besten.

Danke an Karsten, der wirklich an dem Termin festgehalten hat und auch nicht eher locker gelassen hat.

Liebe Grüße

Enrico aus Adorf

Enrico
Seite 2 von 8

Aktuelle Termine


23.04.2020
Gabelstapler Lehrgang


04.05.2020
LKW - BUS Lehrgang


02.06.2020
7 Tage Abendtheoriekurs Oelsnitz


17.07.2020
ASF Seminar in Plauen
Beginn 18.00 Uhr