Fahrschule Albert Inh.Tilo Albert
Hier geht es zu den einzelnen Führerscheinklassen!

Gästebuch

Ergebnis: 1 - 12 von 91
  • zurück
  • [1]
  • ·
  • 2
  • ·
  • 3
  • ...
  • 8
  • weiter
Ergebnisse pro Seite
Donnerstag, 05.06.2014 - 19:05:17

seite

Toll, weiter so!
Bernt
Freitag, 04.10.2013 - 12:33:31

Danke , für die tolle Zeit

 Halli Hallo , habe am Montag den 30.09.2013 meine Praktische Fahrprüfung bestanden , dafür habe ich meine theorie leider 2 mal machen müssen. Danke  nochmal an alle von der Fahrschule Albert, besonders an meinen Fahrlehrer Herr Albert und an die liebe Annett Franke die alles Möglich gemacht habe das ich es schaffe . 
Mandy
Sonntag, 23.06.2013 - 20:27:21

Sooooooo

Jetz werd ich auch endlich mal meine Lobeshymnen und Danksagungen über das Gästebuch los.

Die Ausbildung bei der Fahrschule Albert war echt ne klasse Zeit und ich kann nur mit positiven Gedanken auf sie zurückblicken. Super Service, faire Preise, viel Spaß...echt alles non plus ultra. :)

Besonderen Dank möchte ich hier nochmal an meinen Fahrlehrer Karsten loswerden.
Ich glaube kaum das man einen besseren Fahrlehrer haben kann der so ein kompetenter Ansprechpartner ist und bei dem der Spaß und das soziale auch nicht zu kurz kommen. :)

So jetz aber genug geschleimt. Danke für alles. Macht weiter so.

Gruß Belo
Benjamin
Freitag, 27.04.2012 - 14:18:09

Danke :)

Hab heute, nachdem ich letztes Jahr A1 bestanden hatte, meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Theorie auf eins und Praxis auch. War eine wirklich schöne Zeit. Danke dafür. Vor allem an Annett für die seelische Unterstützung und an Philipp der mich die meiste Zeit unterstützt hat. Nächstes Jahr Motorrad und hoffe das es dann zum dritten mal auf eins klappt. :) 

Top macht weiter so!!!!!

MfG
Daniel Orgs :)
Daniel Orgs
Dienstag, 03.04.2012 - 17:20:00

endlich geschafft, geil ;-)

Hallo liebes Team der Fahrschule Albert,

recht herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und Geduld, so das ich beim ersten mal meinen LKW-Führerschein bestehen konnte.
Mein Dank gilt insbesondere Tilo für die Theorie und Robert für die Praxis. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann Euch nur weiter empfehlen.

Noch einmal herzlichen Dank für das geile vorzeitige Ostergeschenk, ich bin total happy.

Ich wünsche dem gesamten Team ein schönes Osterfest und maximale Erfolge!

Liebe Grüße aus Schönberg bei Glauchau
Patrick

Patrick Emig
Mittwoch, 14.12.2011 - 14:48:22

Danke:)

Liebes Fahrschulteam, Ich hab beide Prüfungen Klasse B sofort bestanden und bin echt zufrieden. Die Fahrschulzeit war sehr schön und ein dickes Dankeschön an Karsten, der einem alles super und ruhig erklärt hat und bei dem der Spaß nie zu kurz kam. Weiter so! Lg Christin
Christin
Samstag, 08.10.2011 - 19:03:28

Hallo liebes Fahrschulteam

Mein größtes Dankeschön gilt natürlich Karsten, weitere Mitarbeiter der Fahrschule hab ich eh nicht kennengelernt. =)
Danke dass du immer geduldig warst und mir immer die Angst genommen hast.
Ich hatte sehr viel Spaß mit dir und ganz nebenbei hast du mich auch durch die Prüfungen gebracht.
Ich werde dich fleißig weiterempfehlen bis du in Rente gehst.
Außerdem hoffe ich dass du nich wieder mit dem Rauchen anfängst
Und danke an die Fahrschule für ihre moderaten Preise.

Alles Liebe Sany
Sandra
Donnerstag, 29.09.2011 - 19:30:57

Danke :)

Liebes Fahrschul-Team:
Ich will mich in erster Linie bei Karsten bedanken, der wirklich alle Termine perfekt gelegt hat und die Zeit aufgewendet hat mir das Fahren zu erlernen. Wir hatten jedes mal erneut Spaß und vollen Ernst beim Fahren. 
Natürlich muss ich auch sagen, dass ich bestimmt keine andere, so preiswerte Fahrschule gefunden hätte wie diese. 
Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht bei euch Schüler sein zu dürfen.
Weiter so :)
Liebe Grüße André
Andre
Donnerstag, 22.09.2011 - 19:30:16

Hallo ihr.

Ich habe dieses Jahr die Klassen C/CE und vor kurzem noch die große A bei euch gemacht.Im Sommer dann den Berufskraftfahrerlehrgang besucht und nun wartet noch der Ladekranschein auf mich.Ihr seit echt ein Spitzen Team.War ne schöne Zeit bei euch gewesen mit viel Spaß,aber auch Aufregung.Macht alle weiter so.Bedanke mich ganz besonders bei Robert,Tilo,Uwe und auch Karsten.Ihr seit einfach TOP. :-)

VG Ronny
Ronny
Mittwoch, 31.08.2011 - 13:56:30

Danke nochmal.

Ich habe heute meinen Führerschein der Klasse B bestanden und möchte mich hier nochmal bei dem Fahrschule Albert bedanken aber ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Karsten. Er hat mir gezeigt wie man sich im Straßenverkehr sich zu benehmen hat. Ich hatte echt viel Spaß und möchte dich auch an alle Fahrschüler weiterempfehlen. Ich hoffe du hörst i. wann auf zu Rauchen damit ich auch meinen A Füherschein bei dir  machen kann. :)

glG. Vinc
Vincent
Montag, 29.08.2011 - 21:10:06

Geschafft!

Hallo liebes Fahrschul-Team,

habe es vorige Woche geschafft. Bin mehr als glücklich!
Ein dickes Dankeschön geht auf jeden Fall an Frank und Frieder für die Geduld, die sie für mich aufgebracht haben. Ich bin jeden Nachmittag wieder gerne ins Fahrschulauto gestiegen.
Macht weiter so, ihr seid spitze!

Gruß Tobi
Tobias
Donnerstag, 25.08.2011 - 22:55:07

Liebes Fahrschulteam

Ich möchte mich bei euch herzlichst für den reibungslosen Ablauf der Ausbildung bedanken.
Aber am meisten möchte ich mich beim Karsten für seine unendliche Geduld, sowie seine Gelassenheit beim Fahren bedanken. Es können sich viele Fahrlehrer mal ein Beispiel an ihm nehmen. 
An meine Fahrschulzeit werde ich mich immer wieder gerne erinnern.
Bin heute auch schon mal gefahren und das Gefühl ist einfach spitze. 

Karsten: Mach weiter so.
Denny
Seite 1 von 8
  • zurück
  • [1]
  • ·
  • 2
  • ·
  • 3
  • ...
  • 8
  • weiter

Aktuelle Termine


20.01.2018
Weiterbildung nach BKFrQG


01.02.2018
Gabelstapler Lehrgang


02.02.2018
ADR - Schein Aufbaukurs Tank


02.02.2018
ASF Seminar
Beginn 18.00 Uhr


05.02.2018
LKW - BUS Lehrgang


10.02.2018
Winterferien


16.02.2018
ADR - Schein Auffrischung


19.02.2018
Abendkurs Plauen
Beginn 17.00 Uhr


14.05.2018
Abendkurs Oelsnitz