Fahrschule Albert Inh.Tilo Albert
Hier geht es zu den einzelnen Führerscheinklassen!

Notwendigkeiten

Wie finde ich eine gute Fahrschule?


Einige Tips von uns!

Schaut euch in euren Freundeskreis um, wer, wo und zu welchen Bedingungen seine Führescheinausbildung gemacht hat und wie er mit seiner Fahrschule zufrieden war.

Wer den Führerschein machen will, sollte seine Entscheidung für eine Fahrschule nicht vom Preis abhängig machen. Viel wichtiger als beispielsweise, was eine praktische Fahrstunde kostet, ist es, wie wohl sich der Fahrschüler in der Fahrschule fühlt. Entscheidend ist, dass sich Fahrschüler und Fahrlehrer gut verstehen.

Einen Festpreis für die Fahrausbildung kann ohnehin keine Fahrschule angeben denn es hängt zu einem großen Teil von der Qualität und Effektivität der Ausbildung ab und wie viele Fahrstunden ein Fahrschüler letztlich tatsächlich benötigt.

Auch direkt die Fahrschulen anzurufen, macht Sinn. Bei seriösen Fahrschulen erhalten Fahrschüler meist schon telefonisch, eine umfassende Auskunft über Fahrzeuge, Theorie- und Praxisausbildung sowie über Preise. Auch der Internetauftritt einer solchen Fahrschule spielt eine große Rolle. Seriöse Fahrschulen verbergen ihre Preise nicht und bieten auf ihrer Hompage genügend Informationen an die den angehenden Fahrschüler helfen sollen alles wissenswerte über den Führerschein zu erlangen.

Wir hoffen mit unserern Tips ein wenig geholfen haben zu können und würden uns freuen dich in unserer Fahrschule begrüßen zu dürfen.
Facebook Zum Anfang dieser Seite

Aktuelle Termine


20.01.2018
Weiterbildung nach BKFrQG


01.02.2018
Gabelstapler Lehrgang


02.02.2018
ADR - Schein Aufbaukurs Tank


02.02.2018
ASF Seminar
Beginn 18.00 Uhr


05.02.2018
LKW - BUS Lehrgang


10.02.2018
Winterferien


16.02.2018
ADR - Schein Auffrischung


19.02.2018
Abendkurs Plauen
Beginn 17.00 Uhr


14.05.2018
Abendkurs Oelsnitz